Allgemeines, Fotografie
Schreibe einen Kommentar

Nach längerer Pause… Grafitti in Berlin

Grafitti in Berlin

… bedingt durch zu viel Arbeit, Osterfeiertage, Familienbesuche etc. hatte ich in den letzen Tagen nicht so richtig die Zeit und Muße hier etwas zu posten. Jetzt schnell mal ein Foto von einem, wie ich finde tollem Grafiiti das ich neulich in Berlin entdeckt habe. Der Schreiber muß sich schon ziemlich waghalsig an der Wand abgeseilt haben. Und dann auch noch so poetisch.

In den nächsten Tagen findet  hier in Köln wieder die ArtCologne statt  und ich hoffe es wird etwas spannender als in den letzen Jahren. Ich hoffe ich komme trotzdem dazu hier etwas etwas neues einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *