Allgemeines, ebbers-art, Kunst
Kommentare 1

Jahresgaben 2009 im Kunstverein Frechen

Karneval ist vorbei, alle Schlafdefizite wieder ausgeglichen und man kann sich wieder getrost in den Alltag stürzen.
Heute war die Eröffnug der „Jahresgaben 2009“ im Frechener Kunstverein. Eine kleine Ausstellung mit jeweils einigen Arbeiten der ausstellenden Künstler: Ulrich Bogislav, Felix Contzen, Edith Dahm, Kurt Ebbers, Guido Helten, Christof Knapp, Attila Kormos, Walter O.P. Maus, Eberhard Noack, Klaus Reinecke, Achim Riechers, Julia Seidensticker, Friedericke Vahlbruch, Stas Volovik und Achim Franz Willems.

kunstverein frechen 1

Bilder von Kurt Ebbers, Wandobjekte aus Akazienholz von Christof Knapp

kunstverein frechen 2

„Jahresgaben 2009“  im Frechener Kunstverein nachdem sich der Besucherandrang etwas gelichtet hatte.

1 Kommentare

  1. Hallo Kurt,
    sorry das ich nicht kommen konnte.Wäre gerne dabei gewesen. Hoffe es war eine schöne Ausstellung. sehen uns die Tage.
    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *